:POWEREDBY_black-wickelschen:
JIEPPIEH :)

SG - Holtenau 2:0 (1:0)

Jippieeh Unser zweiter Saisonsieg..So toll Nadine hat ihr erstes Saisontor geschossen und dann noch Joy a.k.a Alfi das Zweite :D

SOO GEIL MÄDELS ICH BIN STOLZ AUF EUCH! Was wir alleine nicht schaffen ,das schaffen wir dann zusammen

Naja Wochenende lief solala .. nichts wirklich sonst gemacht. Aber ein 2-0 macht mich glücklich =)

12.11.06 20:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

o1


Pageseite
Pageseite
Pageseite

o2


Pageseite
Pageseite
Pageseite

o3


Pageseite
Pageseite
Pageseite

o4


Pageseite
Pageseite
Pageseite
} Gratis bloggen bei
myblog.de