:POWEREDBY_black-wickelschen:
Auszüge aus dem Tagebuch

Ja seit kurzem hab ich auch n normales tagebuch angelegt ,weil mir das alles zu kopf gestiegen ist..das ist so hammer viel und ich weiss nicht wie ich das verarbeiten soll

 

30.11.06

Oh man ,oh man.Warum ist das alles so schwer im moment.Ich häng hier depri auf dem Sofa und denk dran,was ich in letzter Zeit für ne Scheisse verbockt hab.Zuerst diese kack Noten trotz lernen ...Dann diesen ganzen Stress und das Gefühl allein zu sein. Ich weiss garnichtmehr wo mir der Kopf steht , aber eins ist sicher: Erstmal kein Inet .. Zurückziehen und alles sacken lassen Der streit mir Felix raubt mir echt die letzte Kraft.ich frag mich wie ich das wieder gutmachen kann. Denn Felix ist etwas  besonderes für mich.Mehr als ein Freund.Wie ein kleiner Bruder,mit dem ich über alles readen kann.Aber anscheinend hab ich es verbockt.Warum bin ich bloß zu Michi gefahren ..Warum verdammt?! ich bin so dumm , ich hätte merken müssen ,dass felix was dagegen hat. Warum hab ich bloß Kontakt mit Michi aufgenommen? Wenn die Freundschaft jetzt ganz kaputt geht.. daran will ich garnicht denken ..das könnt ich mir nicht verzeihen :/ Man ey ,wenn ich dran denke ,dass er sich mit Sonja trifft .. da krieg ich ein Ausraster..weil ihm daran im moment wohl mehr liegt.. ich frag mich nur ,was bedeutet ihm unsere freundschaft? maaan verdammte tränen .. fickt euch -.- aber anscheinend kann felix mir den kuss nicht verzeihen ..  Ich hab Angst.. ,dass seine "Es wird nie mehr wie früher" theorie sich bestätigt.. Ich hätte auf ihn hören sollen mein gott , ich bin so duumm -.-''''' Aber lisa kann jetzt ja besser mit ihm reden als ich mit ihm.ist ja lieb gemeint von ihr bloß das kommt naja komisch rüber.. komm mir leicht ersetzt vor was liegt ihm verdammtnochmal an unsrer freundschaft??????????? lisa muss ja auch sonstwas von mir denken .. Jetzt sieht sie  aber wie ich reagier ,wenn ich das gefühl hab eine person fast verloren zu haben.genau darum wollte ich nie bei mimi antworten.genau darum. um zu zeigen ,dass es mir egal ist. ist es aber nicht.ich weiss bloß wie ich reagier ..und dem ganzen scheiss geh ich normalerweise aus dem weg.. ich vermisse diese Freundschaft so , verdammt Dieses Gefühl "ich kann dir alles sagen" .. aber das  geht im moment einfach nicht..Morgen ist Weihnachtsbasar.. Kacke..

 

1.12.06

Weihnachtsbasar 2006 . Wir sitzen im Kunstraum und langweilen uns.Nichts zu tun und alles wie immer kacke. Und ich wieder nur am nachdenken.Henna hat sich jetzt ja auch schon ne "neue beste freundin" gesucht .. oder wie man das auch immer sagen will .. Bidi hier Bidi da .. ARR  Ich fühl mich kacke Feli fehlt mir.Und jemand ,der einfach mal da ist .. Mich in Arm nimmt.. Aber nein .. Nachher  Schröder , kannte geben .. Und ablenken

 

2.12.06 Oh man das ist doch alles KAAACKEEE! Gestern war Weihnachtsbasar und naja war eigentlich doof^^ Schröder hat schön abgelenkt ..;>  Jetzt sitz ich hier bei  Oma und warte darauf ,dass die Zeit vergeht .Gleich zu Thomas saufen :> Felix geht mir im moment nicht ausm Kopf..Das tut alles so weh.Warum können wir das nicht einfach schnell klären.Felix.. ich liebe dich auf eine freundschaftliche Art Schnuggl .. dem ich alles erzählen kann  .Schnuggl?ich brauche dich..

 

3.12.06 

Meine Gedanken sind alle nur noch kacke..Gestern war die Party bei Thomas und Maike.War am Anfang ganz cool bloß später wurd es langweilig.. Und dieser Anruf von Michi dann hat mich wieder völlig runtergerissen.Man ey verarschen lass ich mich auch nicht."Komm kuscherln" und das dann vor dieser Madlin.. ORRR!Warum hab ich nicht auf Felix gehört.. Ich hab mich mit der Situ echt zum Affen gemacht Naja auf jedenfall war nach dem Anruf der  Tag gelaufen..Außer die Taxifahrt , die war noch derbe funny ^^ Nachher erstmal Fussball .. bolzen .. muahi^^ Ab nach Selent..Werden eh verlieren aber wayne... Nächste Woche Weihnachtsfeier.. KANNTEEEEE! Wir müssen ja Immes bestandene Prüfung befeiern Wenn Felix doch nur mal anzeichen dafür zeigen würde ,dass er für die Freundschaft kämpft.. Nein .. Fehlanzeige =(

 

Lied des Tages: Cascada - Für dich 

4.12.06 16:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

o1


Pageseite
Pageseite
Pageseite

o2


Pageseite
Pageseite
Pageseite

o3


Pageseite
Pageseite
Pageseite

o4


Pageseite
Pageseite
Pageseite
} Gratis bloggen bei
myblog.de