:POWEREDBY_black-wickelschen:
Montag , der 13.11.2oo6

Das tut doch alles wieder weh .Ich weiss nicht mehr was ich denken soll das tut alles so verdammt weh.Checkt ihr das nicht? Für heute bin ich am Ende.Nagut ich geb ja zu das mit Mimi tut mir doch irgendwie weh ,weil sie doch fehlt und alles.Wenn ich so diese traurigen Texte durchlese dann tut das echt weh bloß was soll ich tun? Ich bin nunmal dabei mir hier den Freundeskreis aufzubauen und das ist auch gut so denn ich will von den knuddels assis generell loskommen . Alles hat sich so verändert , alle leute sind gegangen .. und nur ganz wenige sind geblieben.Selbst Lisa will nun für 1 1/2 Jahre nach Neuseeland und nichtmehr nur für eins das tut so kacki weh .. so lange .. nur über internet kontakt haben und alles vor allem jetzt ,wo die freundschaft so geil ist. naja wenigstens eine gute sache heute.. mündliche noten .. erde 2-3 englisch 3 mathe 4+ physik 4am weekend gehts los ,party mit annika am freitag ..halle 400..versuchen abzulenken und dann samstag zu natts :> dann sontnag noch fuba in dänischenhagen.. ma luschern wie es wird.und jetzt mein hauptproblem:felix:( du tust mir so weh und weisst es nicht mal.sagst mir ,dass sonya dir so fehlt und so und schwärmst von ihr vor mir.Das tut weh .. freundschaftlich weh

13.11.06 22:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

o1


Pageseite
Pageseite
Pageseite

o2


Pageseite
Pageseite
Pageseite

o3


Pageseite
Pageseite
Pageseite

o4


Pageseite
Pageseite
Pageseite
} Gratis bloggen bei
myblog.de